Mittwoch, 30. November 2016

Morgen Kinder wird's was geben...

Und zwar gibt's ab morgen 24 Tage lang jeweils einen Post zum aktuellen Inhalt meines superduper Brettspiel-Adventskalenders, der folgendermaßen aussieht:
Um gleich auf die wichtigsten Fragen einzugehen: 
Ja, ich weiß, dass das der Kalender von 2015 ist. Da ich aber davon ausgehe, dass ich mehr Zugriff auf Spiele vom letztjährigen Kalender habe als auf die aus dem 2016er, habe ich mich dafür entschieden einfach diesen zu nehmen. Ich bin zum Glück spoilerfrei durch das Jahr gekommen, sodass ich mich auch wirklich vom Inhalt überraschen lassen kann. Wenn ihr schon alles kennt - tja, Pech!
Und ja, dieses Bild stammt nicht von mir, sondern von der Homepage des Herstellers Frosted Games, weil ich mit der Beleuchtung von Gegenständen, die größer als eine Amigo-Kartenbox sind, auf Kriegsfuß stehe und meine eigenen Ergebnisse wirklich nicht vorzeigbar waren. Den Inhalt werde ich aber natürlich fotografieren, wenn's soweit ist.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in den Dezember und viel Spaß beim Öffnen eures ersten Türchens!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen