Donnerstag, 15. Dezember 2016

Türchen 15

Heute gab's mal keine Plättchen sondern Karten. Und zwar diese:
Die meisten werden es wohl erkennen - diese Figuren gehören eindeutig zu Wizard, einem der beliebtesten modernen Stichspiele. Mit den vier Weihnachtszauberern kann man entweder die normalen Zauberer im Spiel einfach ersetzen. Oder man mischt sie zusätzlich ins Deck, sodass nun insgesamt acht Zauberer enthalten sind. Die Weihnachtszauberer sind stärker als die normalen Zauberer und schlagen diese bei einem Stich. Im Gegensatz zu den normalen Zauberern ist der zuletzt gespielte Weihnachtszauberer in einem Stich höher (und nicht der zuerst gespielte).

Wieder mal eine wirklich tolle Idee, ich finde es total klasse, wenn die Erweiterung auch tatsächlich weihnachtlich gestaltet sind - besonders der Schneemann ist super. Da macht das Spielen doch gleich noch viel mehr Spaß.

Spielt schön, macht's gut und bis morgen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen