Dienstag, 6. Dezember 2016

Türchen 6

Heute ist Nikolaustag, das erste (und letzte) große Ereignis auf dem steilen Weg bis Weihnachten. Ich weiß nicht, wie das Wetter bei euch so war, aber bei mir lag heute pünktlich schon der erste Schnee. Passend dazu gab's im Kalender gleich ein paar lustige Wichtel auf Skiern zu bestaunen:
Rein optisch für mich eins der bisherigen Highlights - diese Figuren sind einfach mega knuffig! Sie passen also optimal zum launigen Looney Quest. Links oben seht ihr ein alternatives Wertungsplättchen für die Siegpunktleiste, rechts unten das dazugehörige Charakterplättchen für den Spieler. Die Skier sind vier Bonusplättchen, die man abgeben kann, um auf der Wertungsleiste bis direkt hinter den nächsten Mitspieler zu kurven. Nicht schlecht, denn so kann man eine eventuell vorhandene Punktelücke ganz schnell schließen und ist wieder im Rennen.

Euch allen noch einen schönen Nikolausabend, macht's gut und bis morgen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen